ABLAUF

Als echter Zombiefan braucht man ein eigenes Zombie Porträt! So ein Zombie Porträt ist auch eine sehr originelle Geschenkidee. Nicht nur für The Walking Dead Fans. Hier bekommst du ein handgemachtes und originelles Zombieporträt des Künstlers Millus. Es ist kein digitales abgepaustes Bild oder durch eine App entstandenes Porträt. Es ist ein echtes Kunstwerk – 100% echtes Handwerk. Ein MILLUS Original.

Wie funktioniert es?

  1. Du suchst dir das Format aus
  2. Du schickst uns dein Foto
  3. Du bezahlst per Paypal
  4. Ich beginne mit der Arbeit
  5. Du erhälst dein Original Zombie Porträt per Post zugeschickt

ZOMBIE Porträt Ablauf im Detail

Der Ablauf ist ziemlich einfach. Du schreibst mir eine Email mit deiner Anfrage. Wenn du besondere Wünsche für das Porträt hast, dann teilst du mir das mit. Daraufhin schickst du mir ein Foto und bezahlst. Bei Geldeingang fange ich mit der Arbeit an. In der Regel dauert ein Einzel Porträt 1 Woche +- 2 Tage. Das Originalbild wird eingescannt* und danach zu dir per Post verschickt. Natürlich verpacken wir es wasserdicht und in einer stabilen Verpackung.

Mit dem Foto kann ich eine Bleistiftzeichnung erstellen. Ich benutze hochwertiges Papier und mache eine Vorskizze mit Bleistift. Daraufhin tusche ich das Zombie Bild und beginne mit den Farben. Ich benutze wasserfeste Künstler-Tusche und spezielle Marker. Das Bild wird traditionell gemalt und ist so ein einzigartiges Original.

Ich nehme natürlich besondere Wünsche entgegen und kann auch im klassischen The Walking Dead Comic Zeichenstil ein Zombie Porträt umsetzen.

*Zum Original gibt es ein Echtheits-Zertifikat und bei DIN4 Porträts eine digitale Kopie in hoher Auflösung.